UA-186557-1

THOMAS MÜLLER CONSULTING KG

Berater für die Finanz- und Versicherungswirtschaft

Profil


Die Thomas Müller Consulting KG ging aus der Thomas Müller - Consulting für die Finanz- und Versicherungswirtschaft hervor.

Unser Geschäftsführer war zuvor einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Kronberg Consult GmbH, einer Beratungsgesellschaft für die Finanz- und Versicherungswirtschaft.

Er ist selbst Versicherungskaufmann und begann seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft vor über 30 Jahren als Trainee und Industrieberater bei der Allianz Versicherungs-AGAufgrund seiner Auslandstätigkeit in Brasilien übernahm er später 

verschiedene Funktionen in der Auslandsabteilung der Colonia Versicherungs-AG, bevor er als Abteilungsleiter bei der VICTORIA Versicherungs-AG unter anderem den Aufbau der VICTORIA Portugal S. A. mit verantwortete.

Als Direktor bei der indatex AG, einem Spezialisten für Informationstechnologie und -dienste in der Versicherungswirtschaft sowie die Geschäftsführung der O.C.G. GmbH, einem auf die Auslagerung von Geschäftsprozeßen spezialisierten Unternehmen in Wien, unterstreichen seine Prozesserfahrung und seine IT-Kompetenz.